Qualität ist mehr

Qualität im Gesundheitswesen ist deutlich mehr als die Auswertung von Statistiken und Berichten. Noch dazu, wenn diese ausschließlich unter dem Gesichtspunkt der Abrechnungsoptimierung erfolgt. Qualität, so wie wir sie verstehen, heißt Zuwendung, Nähe und Menschlichkeit.

Im Zentrum steht dabei immer der Mensch. Die Zufriedenheit von Patienten und Angehörigen, ebenso wie die stetige Verbesserung unserer Arbeit sind zentrale Anliegen. Anregungen, Beschwerden oder Lob – von Patienten und Kollegen wie von niedergelassenen Ärzten und anderen Partnern – helfen uns Potenziale zu erkennen und zu heben.

Ziel unserer Qualitätspolitik ist die kooperative und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Leistungsangebote, Organisationsstrukturen und Abläufe auf jeder Ebene. Um deren Güte und Transparenz kontinuierlich voranzubringen, stellen wir uns regelmäßig Überprüfungs- und Qualitätssicherungsverfahren.

Erfahren Sie hier mehr über unser Qualitätsmanagement:

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Qualität

Tel. 0911/7580 1044
Fax 0911/7580 1049

Dr. med. Felix Grosse
E-Mail: felix.grosse@klinikum-fuerth.de

Tel. 0911/7580 1040
Fax 0911/7580 1049

Kamran Salimi
E-Mail: kamran.salimi@klinikum-fuerth.de