Hilfreich – Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

Das Klinikum Fürth legt großen Wert darauf, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung während Ihres Aufenthalts zufrieden sind. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten dazu gewissenhaft ihren Beitrag.

Wir sind dankbar für Anregungen, Kritik und Wünsche und bitten Sie, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Durch Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge unterstützen Sie uns dabei, zukünftige Erwartungen in Bezug auf einen Aufenthalt am Klinikum Fürth kontinuierlich zu verbessern. Über Ihr Lob freuen wir uns natürlich besonders.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns direkt zu informieren:

> zum ONLINE-Formular für Lob, Kritik und Beschwerden

Sie können sich mit Ihrem Anliegen natürlich auch direkt an die Stationsleitung, die Ärztin oder den Arzt auf Station, die Pflegedirektion oder an den zuständigen Ansprechpartner der Klinikumsleitung wenden.

Beschwerdemanagement

Angelika Gassner und Ulrike Märtz


Sekretariat Pflegedirektion
Carola Winkler
Tel.: 0911 7580 2003